Kundenservice: RCI Banque Deutschland auf Platz 1 und Platz 2 der Autobanken

23-10-2018

Für ihren Kundenservice hat RCI Banque Deutschland in der Verbraucherstudie „Service  Champions“ mit ihren Marken Renault Bank und Nissan Bank die Plätze 1 und 2 in der  Branche „Autobanken“ erzielt. Über die Online-Befragung „Service Champions“ des Kölner Analyseinstituts ServiceValue berichtete „Die Welt“ in ihrer Ausgabe vom 18.10.2018.

Die Renault Bank wurde in puncto Kundenservice Branchensieger bei den Autobanken in Deutschland, gefolgt von der Nissan Bank, ebenso ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland.


Pierre-Yves Beaufils, Generaldirektor von RCI Banque Deutschland: „Das ist eine sehr gute Basis für eine starke Kundenbeziehung, dass wir unsere Kunden bei Finanzierung oder Leasing von Renault Bank und Nissan Bank nicht nur in Sachen Produktqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern, sondern auch im erlebten Kundenservice von Mensch zu Mensch.“